Einladung der Dorfgemeinschaft „Freiheit“ Bilstein e.V. für die diesjährige Jahreshauptversammlung am Freitag, 10 Februar 2017 um 19.00 Uhr im Pavillon „Brill`s Garten“.


Author: cheffe posted in Bilstein Aktuelles on 2017-02-01 18:10:59

Tags: Untagged 

Einladung als PDF

Wegen der Wichtigkeit verschiedener Tagesordnungspunkte würden wir uns über eine sehr gute Beteiligung freuen.

Auch im Hinblick auf die Teilnahme am diesjährigen Kreiswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ wäre es schön, wenn viele interessierte Bilsteiner ihr Interesse am weiteren Dorfleben in Bilstein durch die Teilnahme an der Versammlung bekunden würden. Selbstverständlich benötigen wir auch nachher noch tatkräftige Unterstützung bei verschiedenen Aktivitäten des Vereins. Hinweisen möchten wir auch auf die beabsichtigte Gründung einer Wanderabteilung innerhalb der Dorfgemeinschaft, da mit Auflösung des FC Bilstein auch dessen Wanderabteilung aufgelöst wurde.

Die Dorfgemeinschaft möchte aber den interessierten Wanderern im Ort weiterhin die Gelegenheit zu gemeinsamen Wander-Unternehmungen bieten. Ein neuer „Wanderwart“ wurde bereits innerhalb des Vorstandes gefunden. Unsere Vereinssatzung wurde inzwischen an die Anforderungen des Finanzamtes angepasst und mit diesem abgestimmt. Die Satzung wird in der Jahreshauptversammlung nicht noch einmal ausführlich verlesen, kann aber in einzelnen Punkten dann gerne erläutert werden. Sie wurde den Vereinsvorsitzenden als Vertreter der Vereinsmitglieder zur Kenntnisnahme zugesandt!

Im Anschluss an die JHV ist noch Gelegenheit zu weiteren Gesprächen im Pavillon bei dem üblichen Ausschank gegeben!