„Rüstige Rentner“ wursteten für den Weihnachtsmarkt !


Author: cheffe posted in Bilstein Aktuelles on 2016-11-17 11:25:32

Tags: Untagged 

Am Mittwoch werkelten die  „Rüstigen Rentner“ mal nicht am Crossgolfplatz mit  Spitzhacke, Schüppe und Pinsel sondern in Rauchhelds Fleischerei mit  Scharfen Messern, Fleischkutter und Schlesinger (Teichschaber) !
Es wurde gewurstet nach Rauchhelds Rezepturen, nur mit Naturgewürzen, und hergestellt wurden hausgemachte
Leber-, Blut- und Bauernmettwurst sowie Rinderwurst von  einem  Hochlandrind aus Brachthausen.
Insgesamt wurden 110KG Fleisch verwurstet und davon rund 200 Würste in verschiedenen Größen hergestellt.
Die „Hausmacher Würste“ werden auf dem Bilsteiner Weihnachtsmarkt am 26.11. im Brill`s Garten ab 14.00 Uhr
verkauft, solange der Vorrat reicht!

 

{gallery}Wursten{/gallery}