Wir sind im Kreiswettbewerb 2017

Die Bemühungen der Dorfgemeinschaft in den vergangenen Jahren haben sich endlich gelohnt;
im Stadtwettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ haben wir uns als Sieger für den Kreiswettbewerb qualifiziert.
„Es ist nur die Frage, wer wird Zweiter“, frotzelte Manfred Bender schon beim Verlassen der Kommission im Pavillon, und er sollte recht behalten!

Um 18.00 Uhr erreichte uns der Anruf von dem Leiter der Kommission Clemens Lüdtke, er gratulierte zum Sieg und zur Teilnahme am Kreiswettbewerb im nächsten Jahr!
Die Dorfgemeinschaft sagt Danke an alle Bürger die sich an der Arbeit und der Präsentation beteiligt haben und uns gestern bei der Begrüßung und dem Rundgang durchs Dorf begleiteten!

1. die Kommission im Naturbad
2. Begrüßung durch die Vorsitzende der Dorfgemeinschaft Marese Heermann
3. Kinderprinz u. Jungfeuerwehr standen zur Begrüßung der Kommission parat
4. Wo Sonnenkönig Uli ist, da lacht der Himmel
    Auch die Hoteliers vom Hotel Bilstein waren beim Rundgang durch den Ort dabei
5. Peter Allebrodt leitete die Präsentation, hier erläutert er die Planungen für die neue
    "Erlebniswelt Veischedetal"

2016-06-24 10:14:20
Print